Pressefotos

Frei verfügbare Bilder zur Verwendung im Rahmen von Veröffentlichungen über die Grüne Fraktion im Stadtrat Saarbrücken.

Die folgenden Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur im Zusammenhang mit den genannten Personen und ggf. Themen verwendet werden und sind honorarfrei. Als Bildhinweis ist "Bündnis 90/Die Grünen Fraktion im Stadtrat Saarbrücken" und – falls vermerkt – der Name des Fotografen zu nennen. Per Klick auf das jeweilige Foto gelangen Sie zu einer höheren Auflösung.

Torsten Reif

Download (jpg | 3367 x 4493 Pixel | 3,9 MB | Bildhinweis: Regina Gerstenberg)

José Ignacio Rodriguez Maicas

Download (jpg | 3416 x 4554 Pixel | 4 MB | Quelle: Bildhinweis: Regina Gerstenberg)

Claudia Willger

Download (jpg | 1860 x 2480 Pixel | 3,3 MB)

Thomas Brass

Download (jpg | 3289 x 4430 Pixel | (4,2 MB | Bildhinweis: Regina Gerstenberg)

Karin Burkart

Download (jpg | 3392 x 4524 Pixel | 4 MB | Bildhinweis: Regina Gerstenberg)

Logo der Grünen Frakion im Stadtrat Saarbrücken (s/w)

(png | 1747 x 956 Pixel | 180 KB)

Medienverteiler der Fraktion

News im Abo? Melden Sie sich jetzt an!
Möchten Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Sie erhalten dann per E-Mail kostenlos unsere Presseveröffentlichungen und weitere Informationen zur Arbeit der Grünen Fraktion im Saarbrücker Stadtrat. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Tragen Sie sich hier in den Medienverteiler der Fraktion ein:

Ihre Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Fraktion im Stadtrat Saarbrücken nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Lust mehr auf die Veröffentlichungen der Fraktion?
Sie möchten keine Veröffentlichungen der Fraktion nicht mehr empfangen? Kein Problem - unter jeder Veröffentlichung finden Sie einen Link, um Ihre Daten entweder zu ändern (z.B. die E-Mailadresse) oder sich vom Newsletter abzumelden.